4 wheel driving

13.April 2014 - Gold Coast


Hier kann ich euch den Link von unserem Video nochmal einfügen, so dass er kopiert werden kann.

Das war ein Spaß

http://vimeo.com/91887921


Nachdem wir den Pajero verkauft haben sind wir nach Currumbin zu Nihal und Benni gefahren. Dort hatten wir ein fantastisches Wochenende und viel Spaß.

Am Donnerstag den 10. April sind wir hier angekommen und haben fast den ganzen Tag nur gequatscht. Eine fantastische Wohnung haben die beiden. Dusche, Waschmaschine, Küche und Balkon mit Stühlen haben uns sämtlichen Luxus gegeben, den wir schon beinahe vergessen haben. ;)

Am Freitag sind wir runter zum Fluss gegangen um eine Runde Stand-up-paddeln zu machen. Sehr witzig und viel einfacher als ich dachte. Zum Glück haben wir das Board nur eine Stunde gemietet. Abends haben wir lecker Lasagne gemacht - mhh. Am Samstag waren wir auf dem örtlichen Markt und haben dort frisches Obst und Gemüse gekauft, was uns ein fantastisches Barbeque am Abend ermöglicht hat. Am Sonntag morgen haben wir uns den Sonnenaufgang am Strand angesehen und uns anschließend zum Allradfahren in den nehegelegenen Wald begeben.

Am Montag Morgen sind wir dann wieder Richtung Gold Coast gefahren um Vorbereitungen für den kommenden Trip zu treffen.