Autoverkauf

14.April 2014 - Gold Coast


Innerhalb von drei Tagen haben wir den Pajero verkauft.
Trotz dessen, dass wir einiges an finanziellem Verlust hatten, ist es dennoch ein gutes Gefühl endlich Bargeld in der Hand zu haben. Vielleicht hätten wir mehr bekommen können, aber ich wollte das Auto endlich los werden und einen Schritt voran kommen.

Bei der Besichtigung war das italienische Backpacker Pärchen sehr zufrieden und haben sich (wie wir damals auch) sofort in den Pajero verliebt. Also sind wir dann noch zur Bank gefahren, die aber schon geschlossen hatte. Am Ende der Autobesichtigung kam dann glücklicherweise gleich noch eine Brasilanerin vorbei, die ebenfalls Interesse hatte und somit haben die Italiener Hummeln im Hintern bekommen und haben das Geld noch am gleichen Abend zur Verfügung gehabt.
Anna und ich waren bereits fertig fürs Bett, als die Italiener mit der freudigen Nachricht angerufen haben und somit haben wir das Auto in unseren Schlafanzügen verkauft.

Endlich.

Am gleichen Abend sind wir noch 30 Minuten mit in das südliche Currumbin gefahren, wo wir eine Freundin getroffen haben, die wir am Anfang der Reise in Cairns kennen gelernt haben.