endlich angekommen

23.October 2007 - Sydney


Sydney

Heute Morgen gegen 6.30 Uhr traf der Bus in Sydney ein. Wir haben quasi schon eine kleine Stadtrundfahrt gemacht, da wir über die Harbour Bridge in die Stadt herein und somit an der Sydney Opera vorbei und durch das komplette City Center fuhren.

Da ich mein Zimmer erst gegen 11 Uhr beziehen konnte, hatte ich viel zu viel Zeit und bin einfach mal drauflos gelaufen. Die George Street hoch und mitten ins City Center. Dort zuerst zum General Post Office, nachgucken ob das Paket von Caro schon angekommen ist. - Leider nicht .. Naja kommt bestimmt in den nächsten Tagen..
Habe noch ein wenig in der Stadt rumgehangen und bin dann wieder ins Hostel zurück.

Da ich von der Busfahrt ziemlich müde bin, werde ich jetzt auch schlafen gehen und den Rest der Stadt morgen erkunden. Hier gibt es eine ganze Menge zu sehen: Opera, Citytower, Aquarium, Zoo, Imax, Skydive, Casino, Wildlife, Stadtrundfahrt, Fährrundfahrt, Botanic Gardens......