Auf der Suche nach der Sonne.

09.July 2010 - Townsville


Wir hatten so gehofft, dass es heute endlich sonnig wird. Aber es hat schon die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern. Ein Glück blieb es den Tag über trocken, nur bedeckt war es mal wieder. Nach dem Frühstück ging es dann erstmal in den Regenwald-toller Walk. Ach und Studikollegen haben wir in Mission Beach auch noch getroffen-toller Zufall. Anschließend haben wir uns auf den Weg nach Townsville gemacht, wo wir uns den Nachmittag über rumtreiben und die Nacht auch bleiben wollten. Jedoch war gerade an diesem Wochenende das V8-Rennen und somit waren alle Caravanparks ausgebucht. Den Nachmittag haben wir dann aber trotzdem in Townsville verbracht und sind dann ein paar Örtchen weiter bis nach Ayr gefahren. Und morgen geht es dann nach Airlie Beach.