Die groesste Sandinsel der Welt.

17.July 2010 - Fraser Island


Also einmal geht es gut mit so einer Tour und dann wird man gleich mutig und bucht die nächste und dann geht es natürlich wieder in die Hose. Also, was haben wir von unserem Tag auf Fraser Island zu berichten?! Sagen wir mal so, wir hatten ganz tolles Wetter und die Insel ist wahrscheinlich auch ganz nett, aber leider saßen wir die meiste Zeit in einem Bus mit Allradantrieb, der mit uns über die Insel geheizt ist. Und wir sagen bewusst geheizt =) Wo wir schon dabei sind, unser Busfahrer war auch sehr witzig-wir kennen jetzt seine halbe Lebensgeschichte und seinen Stammbaum. Und etwas Gutes hatte diese Tour noch: wir haben ein ganz nettes Pärchen kennengelernt, mit welchem wir uns den Tag so richtig schön gemacht haben und uns eigentlich die meiste Zeit entweder über den Busfahrer oder die grandiose Tour freuten. Von daher hatten wir einen doch sehr, sehr lustigen Tag und haben ja auch viel von der Insel gesehen. Und die Fahrt an sich war auch nicht schlecht (Bauchkribbeln garantiert)! Letztendlich hätten sich die paar Dollar extra für die eigene Tour dann doch gelohnt, obwohl wir dann Tanja und Jan nicht kennengelernt und wahrscheinlich lange nicht so viel gelacht hätten. Und außerdem hätten wir unserem Busfahrer auf der Insel nicht begegnen wollen, der hat alles weggemäht, was ihm in die Quere kam =) Fazit: Tour = Reinfall, Tag = sehr lustig und wieder nette Leute kennengelernt. Ach, und die Insel ist wirklich sehr schön =)