Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_5011f59cdacace00058371bba0a06701, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/jay
 

First Stop NYC Manhattan

29.December 2009 - Manhattan NYC


Mein Jahr als Au-pair in den USA startete mit einer Woche New York wo ich die St. Johns University besuchte.

Manhattan war einfach großartig!!!
I LOVE NYC

Meine absolute Lieblingsstadt .... für immer.

In unserer NYC/Manhattan Tour habe ich erlebt:

MANHATTAN TOUR

*Central Park
*Plaza Hotel
*Apple Store
*5th Ave
*Timesquare
*Barneys
*Macys
*Tiffanys
*China Town/ little Italy
*Broadway
*NYC Taxi drive to 5th ave (6$)
*Der Bulle vom Film "Hitch"
*Rockefeller Center (mit Weihnachtsbaum und Eislaufbahn)
*Empire State Building
*ehemaliger Platz des World Trade Centers(11.Sep)
*Madison Square Garden
*Christopher Street (Chrisopher Street Day =))
*Brooklyn Bridge
* Appartments von Beyonce, Jay Z und den Olsen Twins
*Und jetzt kommt das highlight für alle Sex and the City Fans : Carries Appartment, viele Drehorte wie der Manolo Blanic Store ....

I LOVE SEX AND THE CITY

TOP OF THE ROCK
Nach unserer Stadtrundfahrt habe ich etwas ganz besonderes erleben dürfen. Meine Gasteltern schenkten mir den eintritt für den TOP OF THE ROCKS. Was bedeutet, ich bin die 67 Stockwerke des Rockefeller Centers hoch gefahren und konnte New York bei nacht von oben ansehen.
Es war einfach unbeschreiblich !
Danke Family Davis


STATEN ILAND FERRY

Nach der Downtown führung machten wir einen Trip mit der Staten Iland Fähre zur Freiheitsstatue nach Long Iland. Ich habe mir die Statue of Liberty immer größer vorgestellt. Auf dem rückweg konnte ich tolle Bilder von der Skyline von NY machen.

FAZIT:

NYC/Manhattan ist die allerschönste Stadt für mich

Und ich kann mit stolz sagen :
I LOVE NY