Geile Zeit!

30.April 2010 - Christchurch


Vorgestern kam Andrè in Christchurch an. Ich habe ihn in Auckland kennen gelernt. Er hat mich einfach angequatscht, ob ich gute Hostels kenne. Haha, das war zwei Tage nach meiner Ankunft. Ich hatte kein Plan von irgendwas. Als sich dann rausstelle, er kommt auch aus Berlin, war klar wir werden ein gutes Team. Hier in Christchurch haben wir jetzt ein richtig gutes Hostel gefunden. Es heißt Frienz! Hat mich sofort an den Kinofilm erinnert. Naja, jedenfalls kostet die Nacht nur 18 Dollar, es ist richtig sauber und hat die besten Duschen, die ich bisher hatte. Als wir eingecheckt haben, wurde und gleich klar gemacht, dass das komplette Hostel an diesem Abend Party macht. Vortrinken ab 20 Uhr in der Küche und dann Tanzen gehen. Boar...das war mein Hostel :D Whiskey Cola gekauft, Punkt 20 Uhr in der Küche gewesen, ab gings! Das war ein geiler Abend. Franzosen, Deutsche, Österreicher, Iraner, Kanadier, Kiwis und Engländer. Besser gings nicht...