Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_bfd42dc92233bc0adf4f0d9a8c77e6b1, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/jeanna
 

Die letzten 2 Tage...

19.May 2011 - Sydney


Nun ist es bald soweit und meine Flieger geht gen Heimat.
Kaum zu glauben aber es sind dann 3 Monate rum. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber Australien hat mir gezeigt, dass es noch wunderschöne andere Pätze auf der Welt gibt und es lohnt sich zu reisen.
Mir hat es super gut getan. Konnte viel über mich nachdenken und mich mit mir selber beschäftigen...hatte aber auch super viele Backpacker kennengelernt und man war immer in bester Gesellschaft.
Ich hätte auch nie gedacht, dass man englisch so am besten lernt aber mich hat es überzeugt:-). Es ist zwar nicht perfekt aber ich würde sagen ich würde mit dem Wortschatz zurecht kommen.
Morgen geht es dann nochmal in den Botanischen Garten, da das Wetter noch richtig schön ist und das ist denke ich ein guter Platz um Abschied nehmen zu können.
Und dann geht der Flieger am Samstag um 18:45 von Sydney los und fliege dann 17 Stunden nach Dubai und von Dubai dann noch mal 6 Stunden. Ich hoffe ich kann gut schlafen- kaufe mir aber auf jedenfall nochmal ein Buch (natürlich auf englisch;-)
Und dann komme ich Sonntag um 13.35 in Düsseldorf an.
Einerseits freue ich mich schon total auf zuhause aber andererseits werde ich mit sicherheit fernweh bekommen, denn die Reiselust hat mich hier schon sehr gepackt und vor allem mit das man mit so wenig sachen auskommt und unter welchen Umständen man übernachtet und kocht- war schon der Wahnsinn!!
Aber ich freue mich auf euch alle!
Also bis dahin...:-*****