Blue Mountains

16.March 2011 - Sydney


Gestern sind wir mit "OZ-Trek" ( einem Unternehmen) in die Blue Mountains gefahren. Das ging dann einen ganz Tag lang.
Morgens wurde wir von einem kleinen Bus von unserem Hostel abgeholt und zu nem anderen Bus gefahre, wo dann auch unsere Guide war. Wir waren alle sehr gespannt, was wir im "Jungle" zusehen bekommen. Das Wetter war jetzt nicht gannz so super und so hatte ich auch meine Bedenken aber naja ab gehts. Als wir dann ankamen, haben wir zuerst die Waterfalls gesehen. Ich habe sie mir spektakulärer vorgestellt. Aber die Hauptattraktion kommt ja noch, die tree Sisters. Aber es wurde immer nebliger und somit meinte der Guide, wir werden die nicht sehen. Alle waren ziemlich genervt, denn eigentlich hätte er es wissen müssen, da er von dort kommt und dort aufgewachsen ist. Schließlich hat er uns in den tiefen Jungle geführt, obwohl er das eigentlich nicht durfte. Aber man hat was vom landesinnere ein wenig mitbekommen. Es war schon faszienierend. Und zum Schluss haben wir noch ein paar Kängroroos gesehen (aber leider war der Akku von meiner Cam alle:-((((!! Letzten endes war der Tag ganz okay, wäre das Wetter aber besser gewesen, dann wär es noch schöner gewesen.
Abends bin ich dann nur noch ins Bett gefallen.
Und heute haben wir unsere Fahrt mit dem Bus nach Cairns gebucht. Mit verschiedenen Paketen, wie zum Beispiel schnorcheln und Zelten etc...bin gespannt wie das wird:-)