big city again

25.January 2011 - Sydney


Jetzt sind wir wieder in Sydney angekommen und genießen unsere letzte WOche Australien, wobei auch viel vorbereitet werden muss. für mich gehts am dienstag dann für zwei wochen nach thailand und für peter und max geht es am mittwoch für 5 wochen nach kalifornien.

ulf haben peter und max gloreich verkauft und auch für einen sehr guten preise, aber anscheinend hatten die beiden auch noch eingie probleme mit der kupplung und dem ölfilter auf dem weg zu sydney. aber der autoverkauf war die größte sorge, und das ist erledigt. wobei das schon ganz schön traurig war ulf wegzugeben. er war so ein treuer gefährte! und wir haben auch so gut wie keine probleme mit ihm gehabt im endeffekt, also sgan ich ein lautes HA zu allen die an ihm gezweifelt haben, nur weil er etwas älter ist.

naja das nächste mal melde ich mich dann aus thailand oder aus hamburg, denn am, 16.02. um 12.50 Uhr landet mein flieger wieder in der hansestadt und dann ist dieses supergeniale jahr zu ende und am 28.02. schreib ich sogar schon wieder die erste klausur. aber naja such is life ;)