Shanghai 3

27.May 2012 - Shanghai


Tag 3: Auf geht's zur ersten Organic Farm in China.. BioFarm...mehr Beton und Plastik als Farm...Trotzdem ganz gut (jedenfalls das Essen war super, einer der wenigen Plätze wo wir uns trauten Salat oder andere rohe Gemüsesorten zu essen)...
Plastik um das Gemüse vor der Luftverschmutzung zu schützen, macht Sinn hier...
Beton weil es schon da war und es zu teuer ist weg zu machen...
Der Kompost bestand zum größten Teil aus naja Kuhmist...so roch es halt auch...überall
Mein Highlight: Die Erdbeeren :) Mein Fachgebiet :) Geschmackstest bestanden....

Am Abend ging's zum Bahnhof....ab nach Xi'an....nochmal einige Schockminuten als wir wieder jemanden verloren hatten und der Zug fast ohne uns davon fuhr....Das reichte mal wieder als Grund für ein Bier oder zwei oder so...jedenfalls wussten wir auf dem Zug wo die Toiletten sind und Klopapier hatten wir nun auch genug...

auf nach Xi'an....