Traumhaft schoen

20.February 2010 - Cathedral Cave


Der Weg zu diesem Traumstrand gestaltete sich etwas schwierig. Die Straßen waren sehr kurvig und eng, überall waren Motorrad fahren, welche dachten, sie wären allein auf der Straße und der dichteste Parkplatz war super voll. Nach nur 3 Runden im Kreis Gefahre hatten Tini und ich Glück und konnten doch einen ergattern und das Beste, ich war sogar fähig gewesen einzuparken ohne die anderen Autos zu beschädigen. Ich war wirklich stolz auf mich.
Vom Parkplatz ging es einen circa 40 minütigen weg zu den Cathedral Coves. Es war heiß, die Sonne schien und wir waren erschöpft vom laufen, dich wir wurden entschädigt. Der Sand war weiß, das Wasser klar und die gesamte Gegend einfach nur traumhaft. Anfang noch etwas voll, doch als ich später aus meinem Sonne- tanken- schlaf erwachte, waren die meisten Touris schon weg.
Das ist für mich definitiv einer der schönsten Platze in Neuseeland.