back to the roots, Margs Part 2

24.December 2013 - Margaret River


Anders als gedacht!!

Nachdem es in Perth doch nicht so lief, wie ich es mir vorstellte, kam ich nach einem zweitaegigen Besuch, am 24. Dezember wieder zurueck nach Margs. Zog aber diesmal in ein Hostel
Den Tag habe ich mit Alexis, Amandine und Mike verbracht, wir haben gekocht, gechillt und Weihnachten in geselliger Runde entspannt... Außerdem hat es geregnet, dass war dann noch ein bisschen mehr europäisches Wetter! :DD Am zweiten Tag habe ich dann auch meine Hostelfreunde näher kennengelernt! Alle sind total lieb, aufgeschlossen und super relaxt! Viele Engländer, Italiener und auch einige Deutsche, wobei wir aber hauptsächlich englisch quatschten! :) Ich habe so unheimlich viele Menschen in mein Herz geschlossen, weil im kleinen Inne Town Backpacker die absolute familiäre Atmosphäre herrscht! Ich kann von so vielen tollen Erlebnissen berichten. In Australien habe ich mein wohl schoenstes Silvester, am Strand, erlebt. Ganz ohne Feuerwerk, mit dem Missen meiner Familie und Freunde, aber dem Gefühl, in diesem Moment ganz viele andere, wunderbare Menschen um mich zu haben. Ich vermisse jetzt schon alle freakigen Personen, Matteo, Alice und typisch Italienisch, deren Kochkünste und euphorische Art! Die Geschwistergespräche zwischen Marianne und Karl (muss schon wieder lachen). Die Diskussionen von Cyn und Gab, dass French-canandian, ein komplett anderes französisch als Franzosen haben. Das schottische Englisch - arrrrre ju RRRReady?!
"Come as a Stranger. Leave as Friend."
Auch wird mir Amandine sehr fehlen. Unsere Gespräche, Kochen, Sonnenuntergänge genießen, aber man trifft sich immer zweimal und dann hoffentlich in Europe! Unser typisches, australisches Lotterleben bestand die meisten Tage aus, am Strand liegen und abends dann zusammen etwas trinken! Sowas nenne ich Urlaub! :P Durch Zufall oder besser gesagt Kalkül, bekamen Matteo, Marianne und ich kostenlose Festivalkarten "geschenkt" und haben beim Southbound endlich mal wieder die Sau rausgelassen! Für mich unvergesslich - Crystal Fighters LIVE!!!!! Die ständigen vollen Hostelnächte, Flipcup und nächtliche Nutella + Cracker (FR)essaktionen. Das alles fehlt mir!
Margs hat mich zum Autoverkäufer werden lassen und so traurig es auch ist, ich musste mich von Karla verabschieden, denn für unseren anstehenden Travel nach Adelaide reichte das Auto von Simon. Diesen sprach ich einfach mal auf der Straße an, als er uns erzählte, er würde über die Südküste zur Ostküste reisen. Mit ein paar Leuten ist es einfach witziger eine tausende Kilometer weite Strecke zurückzulegen. Ich bin froh, dass in Margaret River reloaded alles ein bisschen anders kam als gedacht, Marianne und ich uns anfreundeten und gemeinsame Reisepläne schmieden. Mein Erfahrungsbereich sich erweiterte und mein Teint verdunkelte! Nun kann ich es nicht abwarten, nach Adelaide aufzubrechen. ROADTRIP!