Cosplayer stuermen die Wallhalla

26.June 2010 - Regensburg


Extrem genialer Samstag!

Nachdem ich ja Chaos_Vincent manipulativ dazu gebracht habe mit mir und Jahna mitzukommen (schlechtes Gewissen schüren bringts halt doch jedesmal) sind wir zu dritt nach Regensburg gekurvt. Und hätte die Tante vom McDrive mit den 12 McToast nicht so lange gebraucht wären wir bestimmt auch rechtzeitig angekommen. Und es lag ÜBERHAUPT NICHT daran, dass ich ins Navi einfach mal irgendwas mit Wallhalla eingegeben hab und wir dann dezent falsch gefahren sind.

Endlich angekommen mussten wir erstmal Treppen steigen. Hätte ich mich vllt vorher drüber informieren sollen, das war mit Absätzen nämlich nicht ganz so lustig. Davon mal abgesehn wars echt knalle heiß. Jahnas Ungarnflagge wurde dann auf der Wiese einfach mal in den Schatten gelegt und wir oben drauf.

Die Location ist einfach traumhaft. Allein der Ausblick den man von dort oben hat übertrifft fast das Wallhalla-Gebäude an sich. - Säulen!ftw - Dementsprechend geniale Fotos sind an dem Tag entstanden. :3

Außer garth, sleeping_moon und die Hetalia-Leute habe ich zwar nicht wirklich jemanden gekannt, aber die Leute waren SO genial. So nett und lustig, ich hab echt tolle Unterhaltungen geführt an dem Tag. Und trotz, dass es eigentlich eine Gammel-Con war gabs ein bisschen Programm mit Quiz und "sportlichen Aktivitäten" (Ich bin nicht geeignet für Frisbees xD)
Achja und Eistee und Naschkram! Also von der Organisation her einfach spitze :3

~

Quote of the day

Furansu(als Prussia): "Ungarn hat mir ständig eins mit der Pfanne übergezogen! Aber dann kam Jesus und hat mich geheilt."

~

Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden hab Akito doch nicht zu cosplayn, da 1. schon je ein Akito/Agito da war und 2. es einfach zu heiß war. Ich hab im Rock und kurzem Hemd schon geschwitzt wie blöde.

Abends waren wir dann noch mit garth im McDoof und haben eigentlich nur über Games gequatscht. Und über Kabel ^^ Im Bett waren wir dann letztendlich erst um 00:30 Uhr und aufgestanden sind wir Sonntags irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr morgens.

Insgesamt wirklich ein super genialer Tag den ich gerne genauso nochmal wiederholen würde <3