nochmal ganz in ruhe

28.June 2014 - Noosa Heads


Hi Folks;
die küste runter, brisbane, und somit der endpunkt unserer reise, rückt "unaufhaltsam" näher.....halt gemacht in noosa....der ein oder andere reiseführer schreibt: das kleine saint tropez....tatsächlich finden sich hier erste nobelbotiquen im städtchen....aber unser standort hostel parkplatz und der kontakt mit den vielen backpackern hier, unrasiert, in jogginghose, nudeln kochend, laut, relativiert dann so einiges....(thanx god)....
brisbane mit seinen 2 mio. einwohnern "vor augen" heute dann noch einmal "ganz bewusst" in die natur...blackall range...rustikales küstenhinterland...natürlich mit weiteren weiten nationalparks....der erste was mickrig...der zweite dafür alles wieder wett machend....regenwald und wasserfall.....ich glaub mehr brauch ich nicht mehr um glücklich zu sein....der heutige 80 mtr. hoch, zu erwandern über einen netten serpentinentrack über stock und stein....zig zugänge unterwegs um sich dem ganzen zu nähern....dabei ein soundgewitter durch die unsichtbaren aber unüberhörbaren gefiederten freunde....tolles gesamtpacket....freundlicherweise hatte der regen dieses mal ein einsehen mit uns, und ließ uns trocken "auswandern"...., nochmal ganz in ruhe die ruhe ganz genießen....
morgen dann richtung brisbane, 2mio. einwohner, ich weiß nicht wie ich diesen sprung verkrafte....,vielleicht meld ich mich noch einmal ;-))