Pinnacle

25.June 2011 - cervantes


Um zu den Pinnacles zu kommen von Cervantes aus, konnte mann entweder die 20 kilometer am Highway lang laufen, 60 dollar für den bus bezahlen oder trampen.
In meinen Hostel war noch eine Französin die auch zu den Pinnacles wollte und gemeinsam haben wir beschlossen zu trampen.
Kann ja nicht so gefährlich sein, wir sind zu zweit und es sind nur 20 km.
Allerdings mussten wir eine stunde lang am highway laufen bis endlich ein auto stoppte.
Zwei Typen so in unseren alter die geraden vom fischen wieder kahmen und nach perth wollten haben uns mitgenommen.
Obwohl die beiden Australier waren haben sie noch nic von den Pinnacles gehört und haben beschlossen mit uns in den National Park zu kommen, so mussten wir noch nicht einmal die eintrittsgebühren bezahlen.
Die Pinnacles sind aber nicht gerade atemberaubend, vorallem nicht wenn man sie mit den anderen sachen vergleicht die wir schon so in Australien gesehen haben.