Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_059d90092c0e5d7164c82fab2c78b15f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/johanna
 

So fängt es an.

18.March 2009 - Athen


Hallo Welt.
Offensichtlich haben wir es hier mit einem Blog über mich in Athen zu tun.

Es gibt verschiedene Gründe, die dagegen sprechen, diesen Blog zu lesen oder zu schreiben

* Ich lese für gewöhnlich keine Reiseberichte,
* ich habe noch nie Reiseberichte geschrieben,
* geschweige denn Blogs.
* Ich bin nur niedliche zwei Monate hier,
* von denen ein Viertel schon rum ist.
* Es wirt Rechtschreibfähler geben und kainer wird sich darüber fräuen.

Der Grund, warum man hier trotzdem etwas lesen können wird, trägt den Namen Christina. (Grüße!) Sie war der Meinung, so ein Reiseblog sei ein Fest für den ein oder anderen Daheimgebliebenen. Als Nicht-Blogleserin kann ich nicht einschätzen, ob sie Recht hat oder nicht. Aber da auch von anderen Seiten Stimmen laut wurden, dass Rundmails undsoweiter dringend Not täten, haben wir jetzt den Salat.

In diesem Sinne wünsch ich viel Spaß mit dem, was sich hier vielleicht ansammelt. Aus Gründen der Content-Optimierung rege ich wärmstens dazu an, fleißig mitzuschreiben.

Denn man to!
Johanna