Last Day in Cairns

10.March 2010 - Cairns


So, Greyhound-Ticket ist gebucht, um Mitternacht geht?s los. Dann sind wir 2 1/2 Tage unterwegs, ernähren uns von Broten, Instantnudeln und Müsliriegeln und werden versuchen, die AC zu ignorieren...

Gestern sahen wir einen Schwarm von mindestens 600 wenn nicht mehr Fledermäusen, mitten über dem Stadtzentrum dahinziehen, Van Helsing lässt Grüßen :) Echt der Wahnsinn, und groß sind die hier?

Dann muss ich heute unbedingt noch in diesen Gitarrenladen, nicht, dass ich nach Hause komme, und mein kleiner Bruder mich in den Schatten jamt :)

Die Krise mit den Plastikkarten ist übrigens überwunden, fürs Erste. Ein ATM (Bankautomat) der Common Wealth ließ gestern doch noch mit sich reden...

Wir werden uns dann wohl nochmal die Stadt anschauen, im Postamt die Sache mit den ''it's for free'' statt Briefmarke auf Postkarten von Aussie nach Deutschland klären. (Zwei Deutsche haben gesagt, dass es reichen würde, besagte Aussage rechts oben auf der Karte zu vermerken, einer jedoch empfahl uns gewisse Sticker, die wohl gratis im Postamt zu bekommen seien) Wir sind gespannt, ein paar Karten sind ja schon unterwegs... :)

Macht?s gut! Wahrscheinlich hört ihr frühestens in 2 Tagen wieder von mir, also macht euch keine Sorgen!

>>Euer Hannes