Alltag

03.October 2008 - Cairns


So mal wieder ein Eintrag von mir, aber es gibt nicht wirklich viel neues, weil bei mir langsam Alltag einkehrt mit meiner Arbeit. Ich habe jetzt die Woche sieben Tage am Stück, jeden Tag sieben Stunden gearbeitet und morgen gehts weiter. Ich könnte auch mal frei haben, wenn ich wollte, aber das Wetter ist im Moment nicht so gut, also wart ich lieber noch mit meinem freien Tag. Heute hats hier soooo krass geregnet, das hab ich noch nie erlebt. Wenn man da auch nur einen Schritt rausgegangen ist, war man schon pitschnass!!!
Der Abschied von den beiden Deutschen war schon sehr traurig, weil das Zimmer auf einmal so leer und ruhig war... zu ruhig. Jetzt ist es wieder voll, zwei neue deutsche Mädchen und eine aus Bali. Die hat uns auch gleich angeboten sie auf Bali zu besuchen, weils da von Australien recht günstige Flüge geben soll. Naja mal schauen, wies in meinen Plan passt =) Die hat gestern für uns gekocht: Nasi goreng und als Nachtisch grüne Pfannkuchen mit Kokosfüllung. Nicht so mein Geschmack, aber sah ganz witzig aus...
Nächsten Mittwoch fahren die anderen beiden Deutschen auch weiter, aber wir wollen nächste Woche zusammen noch mal schnorcheln gehn, wenn das Wetter passt, sonst vielleicht irgendwas anderes machen.