Urlaub in Mossman Port Douglas Cairns

22.December 2011 - Mossman


Hier bekommt ihr mal einen kleinen Eindruck von meinem Urlaub mit der Familie im nördlich gelegendem Mossman - Port Douglas - Cairns, wo ich Weihnachten verbracht habe.

Mossman ist ein schöner kleiner Ort, der bekannt durch Mossman Gorge ist, dass ein Regenwald ist mit einem Flusslauf, wodrinne wir immer schwimmen waren.

Zudem haben wi einen Tagestrip zum Daintree gemacht, der der älteste Regenwald der Welt ist....

Port Douglas liegt zwischen Mossman und Cairns, das wunderschön ist, besonders mit dem Strand und der Strandkirche.

So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein mit den Artikel, weil während des Reisens ist es immer ein bisschen schwierig Bilder hoch zu laden.
Ihr bekommt alles zu sehen, wenn ich wieder in "good-old" Germany bin.