Kanha Nationalpark

05.April 2009 - Jabalpur


Nachdem Alex und ich Jhabua verlassen haben. Alex reist von jabalpur direkt nach Dehli, weil er zurück nach Deutschland fährt.

Vorher wollten wir uns aber noch im Kanha Nationalpark Tiger und andere Tiere anschauen.
Zuerst sind wir über 15 Stunden mit dem Zug nach Jabalpu gefahren, haben dort eine Nacht übernachtet, kostet pro Nase nur 1 ?. Für den Preis darf man allerdings nix verlangen. Direkt am Busbahnhof. Um 7 Uhr morgens haben wir dann den Bus zum Park genommen. 6 Stunden im indischen Bus. Besser als jeder Achterbahn. Rechts oder links überholen.
Als wir dort angekommen sind haben wir erstma eine Tour für den nächsten Tag gebucht. Des restlichen Stunden haben wir gechillt. So, den Tag danach begann die Tour um 6 Uhr morgens. Tiger haben wir sogar gesehen ... schaut euch die Bilder an.