Hallo Langeweile..

02.September 2013 - Boston


Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, schaffe ich es heute endlich mal wieder, hier etwas hineinzuschreiben. Alle vorherigen Versuche sind kläglich gescheitert. Nicht weil ich keine Zeit gehabt hätte, sondern weil ich mehr und mehr feststelle: je größer die Langeweile ist, umso fauler und unmotivierter ist man, überhaupt etwas zu tun, außer auf der Couch herumzugammeln.
Die ersten Tage waren ja wirklich cool. Das Wetter war gut und so konnte ich noch so einiges unternehmen. Ich war zum Beispiel einen Tag am Strand und war auch schon einmal shoppen gewesen. Wer hätte das gedacht?! ;-)
Doch dann kam das schlechte Wetter und damit auch die Langeweile. Es schüttete so sehr, dass ich noch nicht mal die 10 Minuten bis zur U-Bahn-Station geschafft hätte, ohne klatschnass zu werden.
Also sitze ich nun seit vier Tagen hier in der Wohnung herum und vegetiere so vor mich hin. Mein Tag besteht aus schlafen, essen, Wäsche waschen (die ich mir allerdings krampfhaft zusammen suchen muss, da ich mittlerweile alles schon mindestens einmal gewaschen habe), im Internet unnötiges Zeug googlen (was mir nun einen Virus auf meinem Laptop beschert hat) und zweimal am Tag mit dem Hund CeCe rausgehen, wenn es mal gerade nicht regnet. Dann ist die Luftfeuchtigkeit jedoch gefühlt so hoch wie im tropischen Regenwald und man hat echte Probleme zu atmen, wenn man das klimatisierte Haus verlässt.
Ansonsten geht es mir aber eigentlich ganz gut, jedoch bin ich unglaublich froh, wenn morgen endlich mein Sprachkurs beginnt und die Langeweile ein Ende hat. Das wird bestimmt auch noch ein Erlebnis. ;-)
Ich werde euch berichten!

Bis dann

Josephine :-)