Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_a91ac46c8dd24b6ef0016bedbadf48b9, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/journeycaro
 

Ueberraschung!!!

20.December 2013 - Blankenbach


Halli hallo,

heut meld ich mich mal zurueck von good, old and cold Germany.

Jaaa ich hab mal alle ueberrascht und dachte mir das ich dieses Jahr mal Weihnachten zuhause verbringen moechte. Bin am 5.12 angekommen und habe zuerst meine Cousine Sabine und dann meine Freundin Nicole zum Staunen gebracht. Bin einfach mal die Tür reingelaufen und hab hallo gesagt :) So doofe Gesichter hab ich echt noch nicht gesehn. Dann hab ich mich einen Tag bei Nicole und Co. versteckt und habe mich dann am nächsten Tag als Nikolaus verkleidet und hab meine ganze Familie ueberrascht. Waren natürlich auch alle mega happy mich in die Arme zu schliessen. Muss auch echt sagen das war echt die beste Idee heim zu kommen da die Ueberraschung bestens gelungen ist. Mit meinem Kumpel Jannis hatte ich eigentlich einen Skypetermin ausgemacht aber dann hab ich einfach mal bei ihm an der Tuer gestanden :)
Werde jetzt im Januar ne Woche zur Anika nach Regensburg fahren worauf ich mich schon mega freu. Hab sie jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen.
Am 18.1 mach ich dann wieder den Abflug nach Australien also nach Melbourne wo ich letztes Jahr zu Weihnachten auch war. Dann wird es mitten durch Australien gehen und spaetstens im Maerz will ich wieder in Kununurra sein und wieder irgendwo dort arbeiten. Und das Beste ist das halt Anika auch im Maerz nach Kununurra kommt und wir wohl 2014 viel Zeit miteinander verbringen werden. Geplant ist etwas zu Arbeiten und dann wieder Reisen. wohin? noch kein Plan, evtl. Asien, wir werden sehn. Kann es kaum erwarten.

Werde auch diese Blogseite warscheinlich nicht mehr weiterfuehrn. Meine Euphorie zu Schreiben hat echt nachgelassen aber wenn es wieder mal was lustiges zu berichten gibt lass ich es euch auf jeden Fall wissen :)

Hab euch alle lieb und wollte mich noch mal dafuer bedanken an alle die meine Berichte verfolgt haben und ihr mich nie vergessen habt. Es hat mir wirklich oft geholfen zu wissen das ihr fuer mich da seit auch wenn meistens unheimlich weit weg. Dickes Bussi

Eure Caro