umziehen

09.July 2013 - Kununurra


Huhu,

nach langem rum überlegen hab ich mich nun entschieden wieder auf den alten geliebten Campingplatz zurück zu gehen, also auf dem wo ich letztes Jahr auch 3 Monate gewohnt hab. Zuerst dachte ich ja das es im Hostel doch schöner ist wegen Klimanlage, eigenem Bett und so weiter aber dort sind mir einfach zu viele Engländer und man muss doch etwas Rücksicht auf die anderen Zimmerkollegen nehmen. Naja und schließlich sind auf dem Campingplatz fast alle meine Freunde vom letzten Jahr und es ist alles viel relaxter dort.
Auf jeden Fall hab ich mir mal wieder alles zusammen gesucht: Zelt, Fahrrad und so weiter ausser ne Matratze musste ich mir kaufen. Perfekt! Ich muss sagen das ich mich wieder total schnell an das "Zeltwohnen" gewöhnt hab.
Zur Jobsuche: Also mit dem Supermarkt werd ich erst in knappe 2 Wochen erfahren ob ich dort arbeiten kann. Aber immerhin hab ich nun einen kleinen Putzjob gefunden. Ausgemacht waren eigentlich erst 5 Stunden die Woche aber einen Tag später bekam ich noch ca. 5 Std dazu und heute morgen hat mein Handy geklingelt ob ich den jetzt sofort kommen könnte zum putzen. Das waren dann auch noch mal 3,5 Std. Also für den Anfang erst mal nicht schlecht. Putzen muss ich regelmäßig in einer Bar den Fussboden, heute wars ein leer stehendes Gebäude und die Woche muss ich noch 2 Häuser sauber machen.
Ansonsten gehts mir gut, hatte zwischendurch ne Erkältung (das bei 30 Grad) aber jetzt gehts wieder. Achja und mir ist ja aufgefallen das ich seit ganzen 10 Monate nicht mehr gearbeitet hab :) Nur gut das ich erst mal gemütlich mich wieder reinfinden kann :) Habe auch festgestellt das man in Australien 30 Grad defintiv besser aushält als in Deutschland.

Meld mich wieder wenns was neues gibt.
Tschüüüü