wieder mal Kununurra

22.June 2013 - Kununurra


Huhu,

gut in Kununurra angekommen war meine Laune doch anders als erwartet. Jeder wurde am Flughafen von seiner Familie und Freunden begrüsst nur ich nicht :( Naja die nächste Frage war wie komm ich jetzt in die Stadt. Wollte erst irgendwelche Leute ansprechen ob sie mich mitnehmen aber dann entschied ich diesen Busfahrer zu fragen der schon die ganze Zeit am Eingang stand. "Ist das der Bus zur Stadt" Er: "Ich nehm dich mit, bin zwar nur der Gatebus am Flughafen aber ich muss eh in die Stadt" Super die Rechnung ging auf, wusste ja genau das es hier kein öffentlichen Bus gibt :) Aber in Australien kann man sowas machen, die sagen nie nein. :)
Im Hostel angekommen war mein Laune immer noch am Tiefpunkt. Hab mir echt gedacht was ich hier eigentlich mitten im Nichts machen soll. Aber gut ich hab mich erst mal hingelegt, war echt sau müde. Weiss gar nicht wieviel Stunden ich mittags gepennt hab und konnte Nachts trotzdem gut schlafen.

Tschüü