Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_4851ed65d0b40bd9f22412f11b123613, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/jpsbaustralien
 

Uns geht es gut, keine Sorge!

30.July 2009 - Perth


Wir geben zu in letzter Zeit etwas schreibfaul gewesen zu sein. Das mag daran liegen, dass man ohne Dokumentationszwang besser geniessen kann und hier bestimmte Gegenden eine echt schlechte Infrastruktur aufweisen. Eine Woche ohne Internet und Telefonempfang können da recht heilsam sein und den Verstand klarer werden lassen. Das ist wohl der Reiz der Einsamkeit bzw. Unerreichbarkeit ohne äußere Einflüsse.
Mit dem Weg von Melbourne nach Perth haben wir unsere anfänglich gesteckten Reiseziele nunmehr erfüllt und können uns nun entspannt zurücklehnen und entscheiden was wir weiterhin mit unserer Zeit anfangen wollen. Die Perspektive Arbeiten für Kieser Training Australia entpuppte sich nach dem persönlichen Gespräch mit Mr. COO Kieser Australia Gerald Dixon als nicht wirkliche Perspektive .
Nach unseren bisherigen Erfahrungen und Jobbemühungen haben wir den eigentlichen Sinn von work and travel Reisenden für die australische Wirtschaft erkannt -Schwere Arbeit für viel zu wenig Geld!