Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_981faa7403666745617aca8cb6cb7f3b, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/julchen
 

Zurück in Sydney

20.March 2010 - Sydney


Nun bin ich wieder zurück in Sydney und die Reise geht bald zu Ende. Heute war ich noch ein bisschen Shoppen und habe mich mit Vera und Lisa zum letzten Souvenirshopping auf den Paddy's Markets getroffen. Anschließend waren wir noch am Darling Habour und haben etwas gegessen.
Danach kam das absolute Highlight!!! Von meiner Zimmernachbarin habe ich den Tipp bekommen, dass es eine Bar im letzten Stock eines Hochhauses gibt, ich glaube die Skybar. Dann sind Vera, Lisa und ich also in diese unglaublich coole Bar, im 42. Stock, für die wir eigentlich underdressed waren :-D. Aber was uns da geboten wurde, war der Hammer! Die Bar war rund um total verglast, das Beste, es hat sich gedreht, so dass man in etwa 2 Stunden einmal ganz sydney von oben sehen konnte. Dazu haben Vera und ich, den geilsten Cocktail überhaupt getrunken. Das war einfach der Hammer!!! Die anderen Leute haben uns manchmal etwas komisch angeschaut, aber das hat uns nicht weiter gestört! Dieser Abend war einfach der Knüller.