Die letzten Tage

05.September 2010 - Melbourne again


Die letzten 2 Wochen nutzen wir unter Anderem dazu, ein paar letzte Souveniere zu ergattern.
Wir besuchten dafür den traditionellen Victoria- Markt im Herzen Melbournes.
Dort wurden wir fündig und genossen nebenbei auch einfach das Schlendern und Bestaunen.
Leider machte uns in unseren letzten gemeinsamen Tagen das Wetter des Öfteren einen Strich durch die Rechnung.
Eigentlich können wir es ja nicht mehr hören, aber es ist, wie es ist:
SO VIEL REGEN WIE IN DIESEM JAHR GAB ES SEIT 30 JAHREN NICHT!!!! grrrr
Für die Australier ist das natürlich supertoll, da ihre Wasservorräte rapide geschrumpft waren.
Also machten wir es uns manchmal auch einfach mit ein paar Tassen Tee und guten Büchern bequem und verbrachten eine schöne Zeit mit der Familie.