Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_6542f905ce88a5c57db43d97c5e977f3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/julegoestooz
 

Mein erster Arbeitstag...

12.October 2009 - Melbourne


Heute war mein erster Arbeitstag. Ich war zwar pünktlich habe aber über eine Stunde auf die Herrschaften gewartet. Ehe dann der Chef vons ganze kam, waren knapp 2 Stunden vorbei? (ja die Australier sind halt sehr laid back)?

Als dann doch alle anwesend waren (ich arbeite mit drei Männern und noch einer Chinesin (die ich aber erst morgen kennenlerne) zusammen) Die Herren heute waren auf jeden Fall sehr nett, habe ich erstmal einen Crash-Kurs in Sachen Marketing bekommen. (Informationsüberfluss pur!!!) dann noch ein bisschen administratives gemacht, und dann war der Tag auch schon rum? Auf meinem Heimweg hat es mal wieder angefangen zu regnen, sodass ich wieder mal klitsch nass wurde? (warum habe ich auch keinen Regenschirm mitgenommen???) Na ja man kann ja nicht an alles denken?

Jetzt gibt es gleich Abendbrot mal schauen was meine Gastmutter heute wieder ?zaubert? ? So ganz kann ich mich mit ihrer Küche nicht anfreunden? aber was solls? muss ich wohl durch, denn ich sehe auch nicht ein mir außerhalb was zu kaufen, schließlich habe ich für drei Mahlzeiten am Tag bezahlt. (aber ich vermisse Mama´s Küche :o( )
Bei mir steht heute sonst nix mehr auf dem Plan, im Gegensatz zu euch. Schließlich hat der Tag bei euch gerade erst angefangen ;o)?

Ich drücke euch alle ganz lieb!!!
Knutscha