Bye Bye Sydney denkste o

06.October 2009 - Sydney


Jetzt kann es nur noch besser werden? Habe heute meinen Flug nach Melbourne verpasst, und bin jetzt noch bis Donnerstag in Sydney? Man... das kann aber auch echt nur mir passieren. Wer kann denn aber auch ahnen das ein Inlandsflug nicht vom Inlandsterminal sondern vom Internationalen Terminal (der ungefähr eine halbe Stunde entfernt ist) abgeht???? Na ja ich habs dann erfahren und war natürlich dann zu spät :o( Habe jetzt ein neuen Flug gebucht und versuche am Donnerstag erneut mein Glück?

So kann ich dann halt ein zweites Mal Abschied nehmen. Mit meiner nächsten Gastmutter habe ich auch schon telefoniert, die scheint auch ganz nett zu sein. Als nächstes folgt dann mein Praktikum. Ich werde euch berichten?

Seid ganz doll gedrückt?
PS: wir sind euch jetzt im übrigen 9 Stunden voraus, weil wir uns seit letztem Sonntag in der Sommerzeit befinden. Und wenn ihr dann am 25.10 den Winter einläutet? haben wir 10 Stunden Zeitunterschied.
Knutscha
Die Jule