Melbourne da bin ich...

10.October 2009 - Melbourne


Seit drei Tagen bin ich nun schon in Melbourne und habe es heute endlich geschafft mir die Stadt ein wenig anzuschauen. Dazu habe ich mit Danny getroffen, die kenne ich schon aus Sydney. Und habe nebenbei gleich noch eine Deutsche kennengelernt. (Langsam muss damit endlich mal schluss sein, aber ich denke in der Anfangszeit ist es gar nicht so schlimm ein paar ?Einheimische? um sich zu haben? Die Zeit um mich mit anderen Nationen anzufreunden habe ich ja immer noch ;o) )

Wir haben es uns heute am Yarra River gemütlich gemacht und uns erzählt was alles schon so schief gelaufen ist. (Ich bin mit meinem verpassten Flug gar nicht so schlimm dran, denn jetzt weiß ich, es kann noch schlimmer kommen)? Dann war da heute so ein Indian-Festival was auch ganz lustig war. Wir haben indisch gegessen, was ja normalerweise nicht so mein Fall ist? aber es war doch genießbar

Morgen wollen wir mal zum Victoria Market uns ein bisschen frisches Obst holen und dann einen Park suchen wo wir dann den Tag über verbringen können. Den letzten Tag noch mal so richtig lazy sein und das Wetter noch mal so richtig ausnutzen (denn es soll zum Anfang nächster Woche schon wieder recht ungemütlich un kalt werden) und dann mit voller Kraft am Montag in das Praktikum starten.


Ich wünsche allen Fraggel´s ein super tolles Konzert (und den Besuchern ebenfalls) Ich wäre heute Abend echt super gerne bei euch um es mit euch genießen zu können? :o( aber es ist ja nicht das letzte Konzert...

Gut ihr lieben ich melde mich nach meinem ersten Arbeitstag noch mal?

Dicken Bussi an alle?