Work and waiting

25.April 2011 - Tauranga


Moin bin jetzt in der Bell Lodge Tauranga die leute hier sind cool drauf auch wenns viele Deutsche sind und ich arbeite in nem Packhouse d.h. Kiwi Kisten Stapeln 12 std am tag 6 tage die woche....aber gibt Kohle :).
An meinem Geburtstag haben wir draussen auf der Veranda vom Hostel vor unserer riesigen Ananas getrunken und mit Musik gefeiert , hatte mir für 1,50 euro n Geburtstagskuchen gekauft und Sam ( Britin ) hatte auch geburtstag den haben wir dann gegessen.
Gegen 10 ist unser Hostelbesitzer ( Choleriker )
ausgerastet und hat gesagt wir sollen aufhören oder woanders hingehn ... sind dann in die Stadt gegangen ins Iluminati auf eine Raggae Party das war auch ganz witzig bin aber nachher mit Robert ( nem Deutschen der jetzt leider weiter nach Australien ist ) in nen alternativ Schuppen gegangen das war super und ich bin für 2012 zu seinem Geburtstag eingeladen :)
Ansonsten geh ich viel mit Lee ( Brite ) angeln, gefällt mir gut :P und naja jetzt ists Ostern d.h. wir haben seid letzter Woche Mittwoch bis diese Woche mittwoch nichts zu tun es schüttet fast durchgängig aber gestern sind wir auf den Mt. manganui nen alten Vulkan geklettert und joar mit Seb ( nem Belgier ) will ich vllt irgendwann mal nen roadtrip machen ... ab und an ist hier abends Spontan Party das ist sehr gut...naja das wars soweit passiert leider sonst nicht so viel aber noch ca 2nhalb Wochen dann gehts weiter Reisen dann gibts auch wieder spannende Geschichten.
Fotos gibts später zahle internet hier pro mb

Cheers Jules