The middle of nowhere

28.May 2011 - River Valley


Mooin,
bin wieder mit dem Kiwi Bus unterwegs, die Gruppe war super und ich war ausnamsweise mal der einzige Deutsche :)
Auf den Berg bin ich dank des Wetters nichtmehr gekommen ... naja vielleicht auf dem Rückweg. Haben auf dem weg nach River Valley einen kleinen Herr der Ringe Drehort angeguckt und sind durch den Natinalpark gewandert, ziemlich cool.

Das River Valley ist so ziemlich am Arsch der Welt da gibts keine Dörfer nur ab und an Höfe und ansonsten extreeem viele Schafe, Handy empfang ist auch nicht :P Aber dafür ists ne ziemlich coole gegend :)

Wir haben in der Adventure Lodge übernachtet die ist mitten in einer der Schluchten am Hutt River gelegen!

Haben in einem 32 Betten Dorm geschlafen war auf jedenfall eine witzige erfahrung und ich war zum glück nicht auf der Etage wo einér gekotzt hat, da liegt man nämlich Matratze an Matratze :D

Ansonsten hat's mir da sehr gut gefallen will da evtl.
für accomodation und Essen ne Woche arbeiten.

Am nächsten tag waren wir dann Raften das war supergut :)
Haben ein huys only Boot zusammenbekommen und unser Guide war ein Hill Billy so dass wir immer den extremsten weg genommen haben :)
Die Aussicht war dazu noch supercool ( der Fluss ist nämlich der große Fluss aus der Herr der Ringe nur ohne die Figuren ) und so sauber dass wir an ruhigen stellen sogar draus getrunken haben :)

ps: how does bob marley like his sandwiches? with jam in ! :P