Nitmiluk

20.July 2013 - Katherine Gorge



Katherine George Nitmiluk

Zuerst hüpfen wir mal in den Fluss. Auch wenn da Krokodile sein sollen....es is einfach zu heiss. Ich war vor 3 Jahren schon mal da....und es sieht immer noch alles gleich aus =)
wir laufen den Lookout hoch und schauen runter in die George. Hübsch. Danach fahren wir schlafplatz suchen. Wir werden am Maud River fündig. Es sind schon 3 andere da. Ein alter Mann mit zwei jungen Mädlz. Er reist schon seit vielen Jahren und nimmt immer Backpacker mit. Somit hat der die beiden aufgegabelt. Es ist sehr praktisch, er kennt ja sozusagen jeden Winkel hier. Er ist auch immer on Low budget u pennt immer irgendwo. Er sieht gar nicht ein dafür Geld zu zahlen =) genau nach Backpacker geschmack !! Wir sitzen abends zusammen am Lagerfeuer und er erzählt uns ein paar nette Geschichten. Als die Mädlz dann ins Bett wollen haben sie eine fette Spinne auf ihrem Zelt sitzen!!! Gott sei dank schlafen wir im Auto =)
Es ist ein herrlicher Platz, direkt neben dem Fluss, am Morgen werden wir von den Kakadus geweckt und es geht weiter nach Darwin....