Bali

31.July 2013 - Indonesien


Legian

Wir sind in Bali angekommen. Christina und Katja sind leider in Singapur hängen geblieben. Sie kommen erst morgen u ihr Gepäck ist noch in Frankfurt..... UUHHHH ganz schlechter Start in den Urlaub. Wir sind ins "The 101 Legian" Hotel in Legian gezogen. Endlich wieder ein Zimmer für uns alleine, was für ein Luxus!! Ein riesen Bett, eine eigene Dusche. In der Lobby gabs lauter bunte Liegecouchen....wir haben uns lecker Essen bestellt u Cocktails geschlürft. Das Personal ist so unglaublich freundlich!!! Wir fühlen uns sofort Pudelwohl.
Nach der letzen Woche im Hostel mit 4 Bettzimmern und geteilten Badezimmern (die jeden Morgen total versifft waren von den ganzen Betrunkenen), selbst kochen (weil das Essen so teuer war) und von Backpackern überfüllter Stadt....der absolute Luxus hier!!!