Irgendwo im Nirgendwo

08.November 2010 - Emu Park


Tja, was soll ich sagen.. wir sitzen nun - abgeschottet von der Außenwelt in Emu Park. Dort gibt es noch nicht mal nen Supermarkt und der Bus in die nächstgrößere Stadt fährt jede Stunde. Telefonempfang gibt es auch nicht.

Naja, gestern Abend haben wir das Hostel mal bisschen zum beben gebracht. Wir haben bisschen gesponnen, ich glaub die Ruhe in dem Dorf macht uns wahnsinnig!

Nach dem Abendessen haben Nadine und ich Purzelbäume auf unseren Betten gemacht. Dabei haben wir Nadines Bett und unseren Schrank demoliert. Oli hat zumindest den Schrank wieder repariert. Danach hat Oli mit Haarspray und Feuerzeug den Rauchmelder intakt gesetzt, so dass wir schnell aus unserem Zimmer geflüchtet sind. Und nachdem wir Poolbillard gespielt haben, haben wir uns gegenseitig inklusive Klamotten in den Pool geworfen - mitten in der Nacht. Und wir haben ein Geschrei für 10 gemacht :-) Unser Balkon im Zimmer hängt nun voll mit Klamotten, die trocknen müssen, sieht aus wie auf nem Basar :-)

Naja, Spaß muss sein! :-)

Zu unserem Auto... Neuer Motor inkl. Einbau kostet 11.500 Dollar! Goodbye mein lieber Bully - wir hatten vier schöne Tage gemeinsam!

Shit happens - mal bist du Vogel, mal bist du Denkmal! In diesem Fall sind wir ein rießengroßes Denkmal :-)