Backpackerleben

25.October 2010 - Backpacking


Also ich bin von mir selbst überrascht, an was ich mich schon alles gewöhnt hab :-)

Zunächst einmal die Tatsache, dass man sich sein Zimmer mit völlig fremden Menschen teilt.
Man kommt ins Zimmer, stellt sich vor, erste Frage lautet immer: where are you from?
Wie lange bist du schon hier, wo warst du schon überall, wohin gehts anschließend und wo
hast du bisher gearbeitet... Man steht zusammen im Bad um sich die Zähne zu putzen,
bildet Zweckgemeinschaften um dreckige Wäsche zu waschen :-) und kocht abends gemeinsam
in fremden Töpfen um dann in großer Runde zu essen. Ungeschminkt und in Jogginghose sitzen wir dann da, um
bisschen zu plaudern, Musik zu hören und Wein zu trinken. Very easy way of life!
Ich glaub selbst meine Schrittgeschwindigkeit hat sich schon reduziert :-)