die ersten Gehversuche auf dem Wasser

25.October 2010 - Noosa Heads


Mo, 25.10.:
Heute haben wir mit Imre (den wir gleich am ersten Abend im Hostel kennengelernt haben)
ein bisschen surfen gelernt. Trockenübungen haben natürlich super geklappt - also ab
ins Wasser. Naja, die Trockenübungen sahen auf jeden Fall besser aus - aber wenn wir das
noch paar Mal üben sind wir sicher die Boardkings. Jetzt gehts mal in den Supermarkt.
Wir laden Emre heute ein, da er sich so viel Zeit für uns genommen hat und wir sein Board
nutzen durften. Die Leihgebühr wäre ca. 15Euro pro Stunde gewesen.

Morgen früh machen wir uns auf nach Hervey Bay, von dort aus gehts nach Fraser Island.
Das ist die größte Sandinsel der Welt. Muss wunderschön sein.
Den Trip haben wir auch zus. mit Imre gebucht. Wir machen das auf eigene Faust, keine
fertig geschnürte Tour. Dann dürfen wir selbst auch offroad in Sandpisten heizen :-) Und ein Campingpaket haben wir auch gebucht, also ab ins Abenteuer! :-)