Shelly Beach

21.December 2008 - Shelly Beach


Habe Camping für mich entdeckt! Das letzte und einzige Mal, das ich zelten war, war während der totalen Sonnenfinsternis in Deutschland 1999. Mann, da gabs ja sogar noch die D-Mark!
Mit Dennis und Desi gings über's Wochenende ab an die Central Coast nach Shelly Beach. Die Gegend ist berühmt für die riesigen Pelikane, die dort an der Küste leben (Pelican-Capital of Australia).
In Terrigal legten wir einen Zwischenstop ein und trafen dort auf den inoffiziellen VW-Bus Club von NSW. Einer der Aussies hatte sogar seinen Bus mit einem echten Porsche-Motor gepimpt. Sollte ich hier noch länger bleiben, würde ich mir gerne so ein Buschen zulegen, die hier im Vergleich zu Deutschland relativ günstig zu haben sind.
In Shelly Beach fanden wir dann einen schönen Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten (inklusive BBQ natürlich), der direkt am Strand liegt. Am Abend wurden wird dann, mit einem Bierchen am Strand sitzend, mit einem wunderschönen Mondaufgang belohnt. So schön...