Outer Island Farm

15.September 2009 - Hornby Island


Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin doch wahrhaftig auf meiner neuen Farm angekommen! :D
Nachdem ich morgens um 4 das Hostel in Vancouver mit Gepolter verlassen hab trennten mich nur noch 8 Stunden Reise von der Outer Island Farm. Oder auch kurz & knapp gesagt: Taxi - Bus - Fähre - Bus - Fähre - Auto - Fähre - Auto.
Aber zur Verwunderung der Meisten muss ich sagen, dass ich es ohne Verlaufen/ Verfahren/ Verletzen/ Verirren oder Verlieren einiger Gepäckstücke zu meinem Ziel geschafft hab :D
Die Fährfahrt von Vancouver nach Nanaimo war dann auch so ziemlich das schönste was ich bisher gesehen hab. Punktgenau zum Sonnenaufgangwurde abgelegt und man hatte einen Panoramablick auf die Küste mit den Coast Mountains und Vancouver Downtown, eingetaucht in die sagenhaftesten Farben! - Also, war gut.

Die Farmmenschen hier sind mal wieder klasse, süße Kinder, Tiere rennen rum, Pferde da, Bäume, Bäume, Bäume, Wiesen... ja, das war's dann auch schon :D

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen so bringen :)