just beautiful

21.August 2009 - Tofino


Gestern und Heute waren wohl die bisher besten Tage seitdem ich hier in Kanada bin!
Ich bin mit moose tours nach Vancouver Island gefahren und ich muss schon sagen, es war die beste Busfahrt meines Lebens :D Draußen war es heiß, im Bus auch, die Stimmung hat gekocht und der Busfahrer hat an jeder genialen Stelle gehalten damit man schwimmen gehen konnte. Deshalb sind wir auch erst abends im Hostel in Tofino angekommen. Ziemlich bezaubernder Ort. Klein, aber schnuckelig und Surfing Hotspot in Kanada.
Abends gings in den Pub zum Karaoke. Keine Sorge, ich hab nicht gesungen :D :D
Heute stand Sea Kayaking auf dem Plan. Surfen ging leider nicht wegen meiens angerissenen Bandes... Aber Kayaking - geiler Scheiß! Kann man nur empfehlen.
Fotos folgen noch ;)

Morgen fahren wir weiter nach Victoria. Ich hoffe das Wetter ist wieder genau so gut wie die letzten Tage. Heute abend hat es leider geregnet.. ähh.

Bis ganz bald!