Aufbruch Wasserfall Byron Bay

01.September 2011 - Byron Bay


01.09 Nächster Tag Aufbruch um 10, wir fahren zuerst einmal in Richtung eines Nationalparks, der wenn man sich nicht verfahren würde nur 30 Minuten entfernt wäre... nach riesigem Umweg konnten wir dann allerdings von einer anderen Seite in den Nationalpark mit einem angepriesenen Wasserfall fahren.
Das Auto wird bis aufs letzte strapaziert. Nach einer echt steilen Berg- und Talfahrt bei der das Auto des öfteren mal hinten aufsetzt, durch die starke Beladung, dass sich jedes mal ziemlich schmerzvoll in den Ohren der Autobesitzer anhört, an Abgründen vorbei muss unser geliebter Falcon zu guter Letzt auch noch durch einen Fluss fahren.
Der Wasserfall war dann, trotz seiner Hundert vier Meter nicht ganz so spektakulär nach kurzer Besichtigung ging es eine weitere Stunde weiter nach Byron Bay. Schnell ein neues Hostel Bezogen, mal wieder mit vielen deutschen, die allerdings meistens alle englisch mit einander sprechen da der Gemeinschaft auch noch ein paar Engländern zugehörten.
wir laufen zum 5 Minuten entfernten Beach an dem wir dann den Tag verbringen joggen gehen und zum ersten mal im Meer schwimmen gehen. Wasser ist angenehm warm und hat natürlich wie überall wo wir bisher Wasser gesehen haben eine Türkise Farbe. Abends feiern.