Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_42f478d20aa3af463a18b5c56be376c8, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/juliinnz
 

wieder zu hause

28.July 2009 - Bannewitz


Gestern war es dann endlich soweit.
Ich bin nach knapp 10 Monaten wieder zu Hause angekommen.

Und irgendwie ist alles komisch.
Ich bin ziemlich hin und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich zu Hause zu sein, aber auf der anderen Seite würde ich am liebsten schon wieder losreisen, um mir den Rest anzugucken.
Hier in Deutschland muss ich, aber erstmal dem ernsten Leben ins Auge gucken. Nix mehr mit schwerelosen Herumreisen, ohne sich Groß um irgendwas kümmern zu müssen, geschweige denn Verantwortung übernehmen zu müssen. Oder irgendwas in seinem Leben planen zu müssen. Man konnte einfach sein und musste sich keine Gedanken über die ferne Zukunft machen, sondern höchstens, um die nächsten paar Wochen.
Was daran eigentlich nur so schlimm ist, ist das ich einfach überhaupt keine Ahnung habe, wie meine ferne Zukunft aussehn soll oder was ich mit meinem Leben anstellen will, außer das ich genügend Geld haben möchte, um wieder loszureisen.
Das wird wohl aber noch ne Weile dauern .... Leider.