AbGehts

09.May 2012 - Sydney


Ich stehe in den Startlöchern. Die Sachen sind gepackt. Bereits ausgecheckt.
?Heute ist es endlich so weit. Nach gut dreieinhalb Monaten in Sydney heißt es nun ?The Journey must go on!?. Getreu dem Motto: Erst der Spaß, dann die Arbeit und dann das Vergnügen, geht es nun wieder los.
Nach mehreren 40-Stunden-Wochen in einer Kissenfabrik und dem ein oder anderen Tagesjob, sowie einem Kurzauftritt im Removalbusiness erkläre ich den Work-Part als abgehakt. Die restlichen noch verbleibenden Wochen werden wieder voll und ganz dem Reisen und Erleben gewidmet.
Wie gesagt, werde ich mit dem Zug weiterreisen. Gerade eben erhielt ich einen Anruf von einer netten Dame. Sie lies mich wissen, dass der Zug heute mit 3 Stunden Verspätung abfährt. Ist nicht weiter schlimm, jetzt weiß ich immerhin, dass mit der Buchung alles geklappt hat =).
Nun zu den Fakten:
Zug: Indian Pacific.
Destination: Sydney-Adelaide.
Länge: 1693km.
Dauer: 24 Stunden.
Reiseklasse: Red Kangoroo
Stimmung: Hervorragend =D, die Vorfreude ist riesig