Arbeit? Gefunden

01.March 2011 - Huonville


Nach knapp 2 Tagen warten und rumsitzen hab ich endlich arbeit gefunden. Ich bin eine professionelle Blaubeer-pflückerin. Jeden morgen geht es um 8h raus, fertig machen, Lunch vorbereiten, noch die Nachrichten mitnehmen und ab zur Farm! Da steht dann picking an der Tagesordnung; jeder bekommt circa 10 Buckets und auf gehts in die Reihen. Da wir per Kilo bezahlt werden, versucht natürlich jeder so viel zu pflücken wie möglich! Aber das ist ganz oki. Nicht soo schwer und ganz angenehm einfach. Mal sehen wie es die nächsten Tage noch so abläuft, ob ich vor Schmerzen sterbe oder alles ganz relaxt verläuft. AUßerdem habe ich nächste Woche Geburtstag und bin schon ganz aufgeregt!:) Melde mich aber natürlich dann wieder. Nur die erfreuliche Info der Arbeitsfindung verteilen..:)
Auf bald liebe Freunde