Sommer

03.May 2011 - Perth


Haha hallo.
Wow, die Sonne scheint hier wirklich jeden Tag. Es hat einmal geregnet seit ich hier bin. Wowi. Wenn das mal nichts Gutes ist!:)
Die letzten Tage hab ich mir nochmal die Stadt angeschaut. War am Hafen, hab mich in den Kings Park gelegt und den Asiaten beim verrenkten Posen zugeschaut und am Strand meinen blassen Körper unter der Sonne knuspern lassen. Ein Traumleben. Mittlerweile war ich schon Sandboarden, hab mich von Bed bugs stechen lassen und arbeite im Supermarkt. Ich schiebe diese netten Artikel von hinten nach vorne und mach, das es schön aussieht! Dafür bekomme ich 'free Accomodation'. Ganz gut also. Da spar ich ja schon was. Dauert ja doch noch was bis ich heim komme. Ihr alle könnt es ja kaum noch erwarten. Wusste gar nicht, dass ich soo beliebt bin!:D Muhaha. Naja. Die Tage wird hier noch ordentlich gefeiert und sonst was nagestellt. Bis dahin also, euer Liebling :)