Arbeit arbeit arbeit

25.February 2011 - Huonville


Soo..nach 45minütiger Fahrt in Huonville angekommen; und wo ist mein Hostel?-am anderen Ende dieses lahmen Dorfes! Also mit Sack und Pack auf den weg gemacht und nach ner halben Stunde endlich angekommen! Eingechekct und ab ins Bett! Lebe mit einer französin zusammen in einem Zimmer- ihr tagesablauf besteht daraus zu stricken und Filme zu gucken! Ich hab mir schon ne Mütze bestellt und in Auftrag gegeben..hoffentlich bis zu meinem Gebu fertig, dann hab ich wenigstens ein Geschenk!:) Ansonsten hab ich LOST zu ende geguckt und häng rum..die nächsten Tage werde ich anfangen zu arbeiten (wenn das Wetter endlich besser wird; momentan regnet es und in den Bergen schneits!) und Blaubeeren oder Äpfel pflücken, mal sehen! Hier werde ich dann noch ne Weile bleiben und euch weiteres berichten!:) Bis dann also und machts gut