Suchen und Finden von GARY!!

24.October 2011 - Gold Coast 3


Na und was denkt ihr aus wir gemacht haben... natürlich wir haben uns für die Idee entschieden spontan zu sein und sind zur Gold Coast geflogen? verrückt oder nur wegen einem Camper? aber das hört nun mal zu einem Abenteurer dazu oder????!!!!

Der Flug wahr dieses Mal Verhältnis mäßig kurz gewesen hat nur 2 Stunden gedauert? aber ein Problem gab es trotzdem denn bei so kurzen Inlands Flügen muss man vorher bei der Buchung mit angeben wenn man Gepäck mit nehmen möchte? und da wir das natürlich nicht wussten mussten wir dann am Flughafen noch 80$ nach bezahlen? fanden wir echt doof? denn konnten ja schlecht ohne Koffer Fliegen oder??!!

Haben uns dann mit jemanden getroffen der sein Camper verkauft und dieser hatte uns schon gut auf den Fotos gefallen? denn er hatte alles was wir wollten! Haben uns dann auch recht schnell entschieden ihn zu nehmen ? denn wahr genau das was wir gesucht haben! Haben uns dann noch mit dem Verkäufer ausgemacht das wir die Geld Sachen am nächsten Tag klären und er bot uns sogar noch an bei der Ummeldung des Campers zu helfen. Ja wahren beide total happy und aus dem Häuschen das wir jetzt endlich einen Camper hatten und wie schnell das auf einmal alles ging? wir sind an dem Abend dann noch schön essen gegangen um das ganze anständig zu feiern und aus diesem Grund habe ich an diesem Abend auch zum erst mal Hummer gegessen und Alex ein tolle Fischplatte? wahren beide von dem Geschmack von beiden Sachen begeistert ? nur werden denn fisch denn es in Deutschland gibt wohl denn eher als schlecht empfinden wenn wir jetzt wissen wie es eigentlich schmecken muss!!

Ja jetzt hatten wir nun unser neues zuhause gefunden und mit dem ging es dann auch erst mal zur Ummeldung damit er dann auch richtig uns gehört? es hat alles gut geklappt und nun heißt es nur noch warten bis der Aufkleber da ist und dann kann die große Fahrt los gehen? und natürlich bracht unsere Camper auch noch einen Namen und wir waren uns schnell einig das ?Gray die Schnecke? genau der passende ist!! In der 1 Woche als wir mit unserem GARY an der Gold Coast unterwegs wahren haben wir ihn erst mal Ordentlich gemacht und noch alles fehlende besorgt? aber natürlich haben wir uns hier auch einiges angesehen und unternommen als wir mit den meisten Sachen an GARY fertig wahren!!
Zum einen wahren wir an verschiedenen Stränden und ich kann nur sagen dass einer schöner war als der andere ? mit tollen Promenaden und der Sand und das Wasser waren einfach toll mit ziemlich hohen Wellen kann auch das gar nicht alles erzählen!!! Desweitern wurde noch einfahrt mit einem großen rießen Rad mit gemacht und die wahr klasse? man hat die ganze Küste überblickt und und? ach und genau an meinem Geburtstag an dem Abend haben wir das erst mal in einer Wohnsiedlung Kängurus gesehen und auch noch richtig nah!!!!!!!!!!!!!!! Ja und nach so viel schönen folgten dann leider ein paar miese tage denn haben leider feststellen müssen das unsere Klimaanlage nicht geht und der Kühlschrank macht auch Probleme er läuft nicht immer und als wäre das nicht genug als auch nach ein Kupplungsproblem dazu gekommen ist und das zu reparieren kostete uns 1000$ ? einfach nur zum Heulen diese tage!! Aber wir haben wieder festgestellt wie nett die Australier doch sind denn wir durften in der Werkstadt als GARY repariert wurde duschen gehen und als wir ihn wieder hatten und in einer kleinen wohn Gegend geschlafen hatten gaben uns von dort die Anwohner Australisches Bier zum Kosten und redeten freundlich mit uns!!

Also letztes haben wir uns hier noch denn ?Lamington National Park? angesehen mit den vielen verschieben Bäume und Pflanzen? das alles so ganz anders ist wie zuhause? nur von den vielen vögeln hat man leider nur überall was gehört und das mitunter ziemlich laut nur das sehen blieb leider aus!!

Ich denke wir werden die Gold Coast in guter und auch etwas schlechter Erinnerung behalt aber missen möchten wir die ganzen tollen Eindrücke von hier auch nicht ?????????..