Zwischen Stop

29.September 2011 - Abu Dhabi


So nun also angekommen?. ja unser erster Tag wahr ziemlich ruhig haben nur etwas unser Hotel erkundet und die nähere Umgebung ?. hatten noch etwas mit dem Flug und den neuen Temperaturen zu Kämpfen.

Am 2 Tag haben wir die Stadt auf eigne Faust mit dem Auto erkundet und haben auch ein paar ganz schöne Sachen entdeckt ?. Wahren an einer schön Strandpromenade aber haben da leider vergeblich etwas zum Baden gesucht?.. außerdem haben wir die Ferrari World besichtigt aber nur von außen denn der Eintritt war doch etwas teuer. Sind an diesem Tag einmal komplett um die Stadt gefahren ?? wahr richtig klasse!!

Der 3 Tag begann mit einem Spaziergang haben schon mal geschaut von wo am nächsten Tag der Bus abfahren sollte. Im Anschluss ging es dann endlich an den Strand und ich kann nur sagen es sah genauso aus wie immer auf den Fotos gezeigt wird??. Und die Wasser Temperatur entsprach der einer Badewanne!! Nach diesem Wunderschönen Nachmittag ging es noch mit zum Tanken und da staunten wir beide nicht schlecht als der Preis zusehen wahr: 1-mal voll Tanken = 11? ?????? na was sagt ihr dazu??!!

Heute am letzten Tag war die Sightseeing Tour an der Reihe haben es so gemacht das wir erst eine ganze Runde mit gefahren sind dann mussten wir noch mal zum Hotel wegen langen Sachen ansonsten könnten wir in einiges nicht rein?.. doof aber naja!! Bei der zweiten rund sind wir dann bei der größten Moschee und bei dem Emirates Palace Hotel ausgestiegen und das wahr beides für sich einfach der Hammer kann man gar nicht so richtig alles auf schreiben ?????. Also kommt doch selber mal vorbei!! Haben uns noch einen Garten mit Denkmälern angesehen z.B der Kaffeekanne ja zu mehr kamen wir leider nicht die Zeit wahr zu kurz?. Aber wahr trotzdem ein wunderschöner Abschluss für Abu Dhabi??????. Nun sagten wir Bye Bye!!