schlange...

04.May 2010 - Katherine


Haben die nacht vor katherine auf nem rastplatz ca 60km von katherine entfernt verbracht, als wir grad am kochen waren, es war schon dunkel, seh ich neben meinem fuß den schatten einer schlange? bin sofort auf die seite gesprungen, zum glück hab ich sie gesehen?
Sie hat sich dann weiter zu nem anderen auto geschlängelt, haben natürlich gleich gerufen und zwei australier kamen dann mit ner taschenlampe, sie ist auch wieder zurück zu unserem auto aber irgendwann dann in busch verschwunden?
Dachten wir auf jedenfall? als wir dann grad wieder am kochen waren kommt der australier wieder mit der lampe, die schlange war schon wieder aufm weg zu unserem auto? überhaupt nicht gut, da es sich bei der schlange um ne brownsnake gehandelt hat?;-( (sehr giftig)
Er hat sie dann auch mit ner schaufel getötet einfach zu gefährlich? hatte natürlich trotzdem albträume und michi hat geschlafen wie nen baby?;-)
War auch echt hart, haben in 2 tagen 3 schlangen gesehen?
In katherine haben wir nicht wirklich viel gemacht? waren in den heißen quellen baden, obwohl es auch so schon warm genug war?;-) und einkaufen danach gings auch schon wieder weiter?;-)